Jahreshauptversammlung vom 16.03.2014

Gestern, am Sonntag den 16. März, hatte der 1. Heidenheimer Billard Club 1986 e.V. seine Jahreshauptversammlung. Es wurden diverse wichtige Punkte angesprochen und darüber abgestimmt. Das Wichtigste hier noch einmal kurz zusammengefasst:

  • Es wurde einstimmig eine Satzungsänderung beschlossen, in der die
    Kündigungsfrist auf 3 Monate angehoben wird, mit Wirkung zum 01.04.2014.
  • Es wurde per Mehrheitsentscheid beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag um
    2,50 € und die Flatrate um 5 € erhöht werden, ebenfalls mit Wirkung zum 01.04.2014.
  • Es wurde einstimmig beschlossen einen Stand beim internationalen Heidenheimer Straßenfest zu mieten, um mit dem Verkauf von Getränken etc., Geld für den Verein einzunehmen.

Diese Änderungen sind leider nötig, um die gewaltigen Unkosten (vor allem von der neuen Heizung verursacht) zu decken. Alle weiteren Informationen können dem Protokoll zur Jahreshauptversammlung entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.