Sehr erfolgreicher Saisonabschluss 2018/2019

Die Saison ist wieder einmal vorbei und auch die Relegationsspiele Anfang Juni sind schon gespielt und das äußerst erfolgreich für unseren Verein!

Unsere 2. Mannschaft hat ja den Aufstieg in die Landesliga Ost direkt als Meister der Bezirksliga Ost – Staffel 1 klargemacht. Was für eine Spitzenleistung Jungs! Klasse!

Unsere 1. Mannschaft musste als Tabellenzweiter in der Landesliga Ost über die Relegation gehen und auch das gelang. Top! Somit spielt sie nächste Saison in der Verbandsliga Mitte-Ost.

Wir gratulieren unseren beiden Mannschaften zu diesen herausragenden Leistungen und hoffen, dass es ähnlich erfolgreich in der neuen Saison weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.