Spieltagsbericht – 1. Spieltag (Nachholspiel)

Heidenheimer BC – PBC Rastatt 3:5

Nach dem Unentschieden am letzten Sonntag wollte unsere Mannschaft dieses Mal mehr erreichen. Beide Mannschaften lieferten sich einen wahren Krimi!

Zoran verlor sein erstes Spiel ziemlich klar mit 3:7 im 9-Ball. Trung fand im 10-Ball auch nicht wirklich ins Spiel und nach zwei verschenkten Spielen verlor er mit 4:7. Besser machte es Ibo, der seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ. Er gewann klar mit 100:68 im 14/1 endlos. Vjeko kam schwer ins Spiel, doch er raffte sich auf und gewann in einem wahren Krimi 7:6 im 8-Ball. Somit stand es zur Halbzeit 2:2.

Nach der Pause tat sich Zoran erneut schwer und verlor mit 68:100 im 14/1 endlos. Nachdem Trung im umkämpften Match seinen Gegner im 8-Ball mit 7:6 niederrang, stand es 3:3. Wahnsinnig knapp waren auch Vjekos und Ibos Spiele. Beide versuchten alles, dennoch verloren sie beide das entscheidende Spiel unglücklich. Letztendlich ging der Spieltag sehr unglücklich mit 3:5 verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.